.

Willkommen auf meinem Blog!
Hier gibt es in sehr unregelmäßigen Abständen Neues von mir aus Havanna und dem Rest von Kuba.
Wenn du mir irgendwas mitteilen willst, schreib ne E-Mail !
Und nicht verwirren lassen! Wenn sie als unzustellbar zurück kommt hat nur unser Server hier mal wieder Schluckauf. Einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen!



5. Januar 2010

Wochenende in Varadero – Nachtrag

Etwas verspätet, aber besser als nie! :)
Am ersten Wochenende im November waren Philipp, Arne und Meinereiner in Varadero um zur Abwechslung mal den Luxus eines All Inklusiv Hotels zu genießen. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt (auch in Varadero kann es mal 4 Tage fast am Stück regnen) und so beschränkte sich unser Badevergnügen auf einen wagemutigen Ausflug von Arne und mir in die tobende Brandung, trotz roter Flagge. Viel Spaß hatten wir trotzdem... das All Inklusiv Angebot umfasste natürlich auch alkoholische Getränke... ;)
Außerdem haben wir viele nette Leute kennen...und auch sonst einiges Neues herausgefunden, hier mal eine kleine Zusammenfassung:

1. Österreicher sprechen nicht nur schlechtes Deutsch, sondern auch noch schlechtes Englisch und noch viel, viel schlechteres Spanisch! (Sabine, ich hoffe du hast dir seine Nummer geben lassen!)

2. Die Welt ist noch kleiner als man denkt!

3. Versuche niemals mit einem Schmuck Restaurateur in Toronto um den Preis zu feilschen.

4. All Inklusiv wird von weiblichen, dicken, hässlichen, kubanischen Angestellten nicht immer als solches aufgefasst! (You want a sandwich? Tipp me first!)

5. Es ist immer gut einen Spanier dabei zu haben.

6. Mensche aus Kanada sind im allgemeinen sehr klein.

7. Flip Flops sind gar keine Schuhe.

Ja, hmm, sonst war echt nicht viel los, hier noch 2 Bilder, einmal die Aussicht aus unserem Zimmer und das Restaurant.




Werde mich gleich mal an den Bericht von unserem Weihnachten setzten, stelle ich dann nachher noch online.

Also bis ganz bald!

Flo