.

Willkommen auf meinem Blog!
Hier gibt es in sehr unregelmäßigen Abständen Neues von mir aus Havanna und dem Rest von Kuba.
Wenn du mir irgendwas mitteilen willst, schreib ne E-Mail !
Und nicht verwirren lassen! Wenn sie als unzustellbar zurück kommt hat nur unser Server hier mal wieder Schluckauf. Einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen!



4. Oktober 2009

Endlich...

Morgen fängt endlich unser Spanisch Unterricht an! Nach langem hin und her mit der kubanischen Bürokratie hat es der Mario endlich geschafft für uns eine Spanisch Lehrerin zu organisieren. Also gibt es ab morgen drei mal pro Woche 2 Stunden privaten Unterricht. Dann beschränkt sich die Kommunikation mit unseren Damen vom Empfang hoffentlich bald nicht mehr auf das Wörterbuch gestützte Schreiben von solchen kleine Zettelchen (wer mag kann sich den ja mal übersetzten :) ).


Am Dienstag müssen wir dann aber leider gleich unsere zweite spanisch Stunde ausfallen lassen, denn da geht es schon in aller Frühe mit dem Bus nach Varadero. Ich glaube ja nicht, das der Strand dort schöner sein wird als in Santa Maria, aber wir werden sehen und ich werde hier berichten.
Also bis bald und verschwitzte Grüße aus Havanna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen